Geile Sklavin sucht Herrn [BDSM] Nicole Kirschberg

ISBN:

Published: October 19th 2014

Kindle Edition

9 pages


Description

Geile Sklavin sucht Herrn [BDSM]  by  Nicole Kirschberg

Geile Sklavin sucht Herrn [BDSM] by Nicole Kirschberg
October 19th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 9 pages | ISBN: | 4.17 Mb

Geile Sklavin sucht Herrn [BDSM]Schon seit längerem interessierte ich mich für das Thema Sklavinnen und Meister. Nach einem Fernsehbericht, war ich davon so begeistert, dass ich alles darüber erfahren wollte. Wie durch einen glücklichen Zufall, lasMoreGeile Sklavin sucht Herrn [BDSM]Schon seit längerem interessierte ich mich für das Thema Sklavinnen und Meister. Nach einem Fernsehbericht, war ich davon so begeistert, dass ich alles darüber erfahren wollte. Wie durch einen glücklichen Zufall, las ich am Samstag in der Zeitung, dass ein Meister eine Sklavin zur Ausbildung sucht.

Warum auch immer, aber noch am selben Tag bewarb ich mich darauf. Zwei Wochen später bekam ich einen Sklavinnenvertrag zugeschickt, den ich ohne großes durchlesen unterschrieb und an meinen neuen Meister zurückschickte. Wieder ein paar Wochen später, forderte er mich auf, zu einem Arzt in Hamburg zu fahren, der mich gründlich durchcheckte. Wie er es verlangte, machte ich dies auch. Natürlich war es keine normale Untersuchung und spätestens als ich an den Gynäkologenstuhl festgebunden wurde, war mir dies auch noch mehr klar, aber dass die Untersuchung so hart und schmerzhaft ausfallen würde, hätte ich nie im Leben gedacht.

Was dann alles auf mich zukam, hätte ich nie gedacht, aber es machte mich auch ein Stückweit ziemlich an und vor allem geil auf mehr.Sie lieben harten Sex und Femsub-Geschichten. Dann lassen Sie sich mitreißen von dieser spannenden SM-Geschichte ohne Tabus und Schranken von der Erfolgsautorin Nicole Kirschberg. Achtung! Nichts für schwache Nerven!Lesermeinung:Es ist nicht einfach, gute aufregende Sexgeschichten zu schreiben. Mit dieser Geschichte ist es Nicole Kirschberg wieder einmal gelungen, mich wirklich anzutörnen. Ihre Geschichten sind einfach Klasse: tabulos und außergewöhnlich!Es handelt sich um ein ca.

2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 20.08.2012Edge Habitat Materials
  2. 12.02.2011The Home


Related Books


Comments

Comments for "Geile Sklavin sucht Herrn [BDSM]":


reboot-edv.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us